BERUFLICHE WEITERENTWICKLUNG

LIFECOACHING
 

LIFECOACHING

Berufliche Weiterentwicklung

BERUFLICHE WEITERENTWICKLUNG

Ein wesentliches Merkmal ist unsere kurzlebige Zeit.
Der Wandel in der Berufswelt und die Anforderungen an uns alle sind enorm. Berufe entstehen und vergehen. Daher ist es sehr wichtig, sich die eigenen Talente und Fähigkeiten bewusst zu machen und sie mit Klarheit, Mut und Selbstbewusstsein umzusetzen.

BERUFSWAHL

Es gibt für nichts eine Garantie, außer dafür, an sich zu glauben und in sich zu investieren.

AUFSTIEGSMÖGLICHKEITEN

Neben der fachlichen Kompetenz gehört eine Reihe von Soft Skills wie Selbstbewusstsein, Auftreten, Benehmen zu den wichtigen Erfolgsfaktoren.

BURN-OUT

Burn-out ist eine Zeiterscheinung, die fast alle Berufsgruppen betrifft. Von Ärzten bis Hausfrauen leiden viele meiner Klienten darunter. Rechtzeitige Erkennung und Prävention sind die beste Strategie.
Lernen Sie von den erfolgreichen Sportlern. Erfolgreiche Menschen haben einen Coach.
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und kommen Sie zu einem Erstgespräch. 

Feedback

“Dank Renata habe ich Klarheit geschaffen und meine Prioritäten verändert. Die Doppelbelastung Familie und Beruf hätte mich fast aufgefressen. Ich habe den Beruf gewechselt und meine Bestimmung gefunden, ich verdiene weniger, bin dafür aber jeden einzelnen Tag glücklich darüber!”

S. D.

“Ich war mit den Nachtdiensten und meiner 2. Praxis eigentlich komplett überfordert, habe es aber selber gar nicht so gemerkt. Erst als ich meine erste Panikattacke hatte, wusste ich, jetzt ist es Zeit, etwas zu ändern. Dank Renata habe ich diese Krise genützt, um einen Neustart zu machen und zu mir zu finden .”

Dr. P.J.

Kontakt:

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Re NATA e.U.

Zentagasse 1/2/15
1050 Vienna | Austria | Europe

+43 676 34 00 313

Senden Sie hier Ihre Nachricht:

Kontakt:

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung

Re NATA e.U.

Zentagasse 1/2/15
1050 Vienna | Austria | Europe

 

+43 676 34 00 313

 

Senden Sie hier Ihre Nachricht: