Klientenstimmen

RENATA DORNER

Psychologische- und Imageberatung

Bitte um Verständnis, dass Namen von KlientInnen nicht genannt werden.

Ich habe den richtigen Weg gefunden, nach dem ich solange gesucht habe und meine Freude an allen Dingen des Lebens, ist so gewachsen wie nie zuvor!

Bregenz

Ich habe meinen Körper sprechen erfahren – eine Sprache jenseits der Worte. Im Coaching bei Renata überwand ich meinen Kokon und lasse das Leben seither an mich heran.

St. Pölten

Jetzt bin ich in der Lage das Innere durch das Äußere zu zeigen, weil es eine klare Linie gibt, die ich variationsreich zu meinem vielfältigem Sein kombinieren kann. Ich habe genau die Unterstützung erhalten, die ich brauchte, um mich “entpuppen” zu können. Jetzt kann ich fliegen! Danke.

Wien

Es macht mir nun viel mehr Spaß einzukaufen und mich anzukleiden, da ich nun viel mehr Infos über mich und den passenden Stil habe. Ich lebe, kaufe nun bewusster ein und achte viel mehr hinsichtlich Schnitt, Farbe und Qualität. Das freundliche Ambiente hat das Coaching perfekt abgerundet.

Wien

What I loved about working with Renata as an image consultant, was how she focused on what was important for me and how I could best bring that out. Her positive attitude and continual encouragement made each session a joyful experience – shopping with her was especially a lot of fun!

England

Renatas Können und Ihre Begeisterung wie sie in kurzer Zeit mit voller Energie in mich investierte, um all die schöne Farben und Materialen auszuprobieren, um mich zu trainieren um die richtigen, zu mir passende Farbtöne zu finden. Bei dem gemeinsamen Einkaufen habe ich gesehen, was für einen Talent Sie hat, aus der großen Auswahl blitzschnell die richtigen, zu mir sehr gut passende Sachen auszusuchen. Die Kleider, die wir zusammen gekauft haben, trage ich seither häufig, und ernte immer nur Lob damit!

Wien

Mein Leben war voller Anspannungen, Stress und Durcheinander. Mit Volldampf bin ich auf “Ich kann nicht mehr zugesteuert! Mit Re NATA habe ich in kürzester Zeit Klarheit und die Erkenntnis bekommen, was ICH wirklich will. Nun spüre ich endlich was für mich Richtig ist und ab jetzt lasse mich nicht mehr manipulieren. Raus aus dem Nebel, aus dem Nirwana wo ich nur herumgetümpelt bin. Ich traue mir und ICH entscheide. Endlich bin ich ICH und bin gestärkt! Vielen, vielen Dank, bin Re NATA so dankbar!!!!!!!

Wien

“Mein Gefühl für meine Farben ist gestärkt und ich trage sie nun bewusst und selbstbewusst. Und ich habe mehr Mut zu exklusiven Accessoires! Danke Renata!”

Wien

Am auffälligsten war Renatas Energie und Ihre Genauigkeit. Sie hat 11 Stunden mit Power durchgearbeitet ohne nach außen einen Energieverlust oder Engagementverlust zu zeigen. Ich habe Dinge gelernt die ich wahrscheinlich sonst nie im Leben gelernt hätte.

Wien

Kollegen und Freunde reagieren auf meine Entfaltung mit Erstaunen und Neugier, sie Fragen mich, ob ich verliebt sei. Ja, ich bin verliebt in mich selbst! Meine Entdeckung ist, dass ich etwas ganz Besonderes bin. Das erfüllt mich mit Freude und der Gewissheit, dass ich alles erreichen werde und erfolgreich bin.

Graz

Durch Renata bekam mein Leben Farbe. Ihr Coaching auf den verschiedenen Ebenen hat mich unterstützt die Farben und das Leben wirklich zu sehen und zu fühlen. Ich erkenne jetzt was ich brauche. Das Wissen trage ich frei und tief in mir und lebe es bewusst. Ja, mein Leben und Ich leuchten im Einklang! I’m feeling so good, so good! Danke!

Wien

After earlier consultations in psychotherapy which did not prove much constructive for me, the dynamics of Re NATAs coaching was a quantum leap into my feeling much better with myself and the world surrounding me. Re NATAs expertise on image issues has transformed my outlook on myself and on my life. It is not until I benefitted from Re NATAs home service that I finally felt home at home. She helped me to lightened my home environment from “baggage” which weighted me down.

Frankreich

Seit meiner Arbeit mit Renata hat sich vieles bei mir gewandelt. Ich habe Sicherheit, Leichtigkeit und bin frei im Kopf für Neues. Die gewonnene Zeitersparnis ist mein Bonus! Der Respekt den ich nun von meiner Umgebung bekomme tut mir einfach gut.

Wien

Testimonial from Educator for Personal Development and Transformation

The problems I had!
As a professional, I wanted to look elegant but was never sure about the ‘right look’ for me.

  • I had plenty of clothes but didn’t know how to match them.
  • I was no longer sure what was ‘ age appropriate’.
  • I wasn’t sure what colors or styles suited me.
  • I felt frustrated shopping as I didn’t know what to buy.

I now feel more confident in how I present myself to the world!

Renata was great!

  • She guided me step by step.
  • She took time to really understand my individual needs.
  • She showed me what colors and styles suited me for all occasions.
  • She guided me as to what was age appropriate.
  • We sorted out my clothes cupboard and reorganized everything!
  • She showed me how to match many of the clothes I already had and took photos of me so I could remember the outfits.
  • She gave me color cards to shop with which made buying new clothes so much easier.
  • She helped me shop and I bought outfits that I loved.
  • All the time she was a pleasure to be with and made ‘ the work’ FUN!

England

Erfolg beginnt mit einem ehrlichen Analysegespräch

Der richtige Moment ist jetzt!

Hier gehts zu Ihrem Erfolg!

Schreiben Sie Ihre Anfrage an

dorner@re-nata.at

© re-nata 2024        HOME       IMPRESSUM      DATENSCHUTZ