Seite wählen

“Mein Leben – Vision – Traum
bis zur Erfüllung”

RENATA DORNER

Psychologische- und Imageberatung

Wunsch-Traum erfüllt

Von klein auf war mein Weg klar.
Mit 3 Jahren wusste ich, dass ich zum Ballett will. Ich schaffte es an die Wiener Staatsoper! Mein Traum war erfüllt!

Ende – Unfall

Doch der Traum zerplatzte im Teenageralter durch einen tragischen Unfall und Handbruch.
Meine Karriere war von jetzt auf gleich beendet.

Suche im Außen

Ballett bedeutet für mich Ästhetik, Ausstrahlung, Grazie, Luxus und Schönheit.
Wo sonst konnte ich das finden?

Suche nach neuen Zielen

Meine Suche führte mich über verschiedene Berufe, die alle mit Schönheit und Luxus zu tun hatten, die mich jedoch nicht ankommen ließen. Ich arbeitete für “Yves Saint Laurent, Cartier, Tiffany” und trotzdem fehlte immer etwas.

Leben im Ausland

Besonders prägsam waren meine Jahre in Deutschland und 10 Jahre in Asien, wo ich erkannt habe, dass im “Außen” alles zu haben, schön zu sein, schön zu wohnen, schön zu leben, definitiv nicht ausreicht, um glücklich zu sein.

Neue Erkenntnis und  Selbsterfahrung

Passende und stilgerechte Kleidung und ein gestyltes Zuhause sind nur die Hälfte.
Die andere Hälfte besteht aus Geborgenheit und unseren Gefühlen.
Geborgenheit finden wir nur in unserem Inneren, bei uns!

Neuer Sinn- Glücklich angekommen!

Aus eigener Erfahrung und durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland kann ich sagen, dass Aussehen, Kleidung, Wohnraum und Umfeld wichtige Bestandteile sind, die Psyche inklusive!
Und das Alles mit Allem zusammenhängt!

Dadurch bin ich 25 + 25 +50 = 100%
und  vollkommen angekommen!

Gerne zeige ich auch Ihnen, wie Sie ankommen!

Erfolg beginnt mit einem ehrlichen Analysegespräch

Der richtige Moment ist jetzt!

Hier gehts zu Ihrem Erfolg!

Schreiben Sie Ihre Anfrage an

dorner@re-nata.at

© re-nata 2021        HOME       IMPRESSUM      DATENSCHUTZ